6 JAHRE 404 MULTIGAMING E.V.

ALLES GUTE 404! 🥳

Heute feiern wir bei 404 Multigaming einen ganz besonderen Tag – unser Verein begeht sein sechsjähriges Jubiläum. Innerhalb dieser sechs Jahre haben wir gemeinsam daran gearbeitet, unsere Leidenschaft zu zementieren. Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und trotz aller Herausforderungen eine starke Gemeinschaft geformt, die nicht nur die Liebe zum Gaming, sondern auch eine tiefe Verbundenheit untereinander teilt.

Im Verlauf der letzten sechs Jahre haben wir uns zusammen weiterentwickelt und sind trotz der Widrigkeiten, die die Corona-Pandemie mit sich brachte, gewachsen. Auch Absagen von Offline-Events oder die Durchführung unter strengen Auflagen hat unsere Zusammenkunft und Vernetzung als Gemeinschaft nicht behindert. Im vergangenen Jahr haben wir unter anderem gemeinsam an der CAGGTUS teilgenommen, uns beim Clubtreffen versammelt, ein Imagefilm für 404 produziert und zum zweiten Mal eine Offline-Mitgliederversammlung abgehalten.

Bitte akzeptiere folgende Cookies, um den Inhalt anzuzeigen: statistik, Marketing

Das Präsidium ist außerordentlich stolz auf das, was wir gemeinsam in den vergangenen Jahren erreicht haben. In dieser Zeit haben wir eine Community aufgebaut, die nicht nur für viele eine zweite Familie geworden ist, sondern auch zu einem der größten Gaming-Vereine in Sachsen und Deutschland gehört. Wir möchten allen Mitgliedern, Partnern, Freunden, Fans, Admins und ehrenamtlichen Mitarbeitern danken, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt und begleitet haben. Ohne euch wäre 404 nicht das, was es heute ist. Wir sind stolz darauf, dass wir eine so starke und engagierte Community haben, die uns immer wieder aufs Neue motiviert und inspiriert. Aber natürlich wollen wir auch nach schwierigen Jahren nun im Jahr 2024 endlich angreifen und wie nie zuvor wachsen. Wir haben große Pläne für dieses Jahr und benötigen jeden Einzelnen von euch, um 404 zu einer echten Institution im Gaming und E-Sport zu machen – und das nicht nur in Dresden, sondern auch darüber hinaus.

„Wir schauen voller Vorfreude und Optimismus auf das kommende Jahr und sind zuversichtlich, dass wir mit der Eröffnung des FORTY FOUR im Herzen der Stadt weiter wachsen und uns als Gemeinschaft weiterentwickeln werden. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir auch in den kommenden 6 Jahren unserem Motto treu bleiben: LIMITS NOT FOUND!“

David „Fenríz“ | Präsident

Die offiziellen Feierlichkeiten finden dieses Jahr im Rahmen der CAGGTUS-LAN statt, wo 404 mit 40 Membern vor Ort sein wird. Unter anderem sind interne Turniere und ein Glücksrad mit Gewinnen (für die gesamte LAN-Community) geplant. Wir freuen uns auf tolle Tage auf der CAGGTUS 2024! 💙

 

AUF GEHTS 404!
#LIMITSNOTFOUND

404 auf der DeDeCo 2024

Vom 23. – 25.02. durfte 404 bereits zum zweiten Mal an der DeDeCo teilnehmen und [...]

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Am 25.11. fand im „Zeitraum Dresden“ der Ostsächsischen Sparkasse Dresden die ordentliche Mitgliederversammlung des 404 [...]