5 Jahre 404 – Offline-Geburtstag im Traumtänzer

Zum 5-jährigen Bestehen kehrte der 404 Multigaming e.V. für die große Offline-Geburtstagsparty zu alter Wirkungsstätte zurück – in den Studentenclub Traumtänzer. Der Ort, an dem mit dem Dresdner Gaming- und E-Sport-Stammtisch alles begann in Elbflorenz.

Über 40 Gäste kamen zur Party und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Neben der ersten offiziellen 404 Tombola mit Preisen über 250€ Gesamtwert, standen zudem ein „Mario Kart 8 Deluxe“- und ein „Fall Guys“-Turnier auf dem Plan. Außerdem schwang Präsident 404 Fenríz die Grillzange und versorgte die Anwesenden mit kostenlosen Bratwürsten und Steaks.

Nachdem gegen 22 Uhr alle Lose der Tombola vergeben waren, sammelten sich alle 404ler/innen um den Preispool und so wurden alle Goodies, für den einen mehr, für den anderen weniger erfolgreich an die Frau bzw den Mann gebracht. An dieser Stelle noch einmal großen Dank an unsere Sponsoren für die tolle Unterstützung bei diesem Event – unter anderem konnten wir dank XOOSE 14 Merch-Gutscheine verlosen. Weiterhin stelle ProPads 2 Mauspads und Red Bull trug 70 Energy-Dosen bei. Direkt im Anschluss startete das Mario Kart Turnier, bei dem sich am Ende 404 Pawago | Pascal durchsetzen konnte. Auf den Plätzen 2-4 landeten Cedric, Toni und 404 zauneidexe | Jonas. Bei Fall Guys setzte sich die Top 4 aus Cedric, 404 O2 Player | Nico, Pagi und Pascal zusammen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 💙


Mit dem kurzfristigen Wegfall der Location auf der Bautzner Straße mussten wir den ursprünglichen Termin des Offline-Geburtstags verlegen und freuen uns, dass „der Weg zurück“ in diesem Fall für einen wundervollen Abend im Kreise von Freunden und Sympathisanten unseres 404 Multigaming e.V. gesorgt hat. Wir können stolz auf die vergangenen 5 Jahre sein, mit alle seinen Höhen und Tiefen und ich bin mir nach diesem tollen Event sicherer denn je: 404 ist gekommen um zu bleiben und wird auch in den kommenden 5 Jahren eine große Rolle in der Gaming-Szene Dresden spielen!

David Schramm, Präsident

Vielen Dank an den Studentenclub Traumtänzer, der für einen reibungslosen Ablauf und mit der Location für einen besonderen Rahmen gesorgt hat. Für alle die nach diesem Abend eventuell Lust auf mehr bekommen haben: Vom 29.06. – 02.07. findet das 8. 404 Clubtreffen in Beiseförth-Malsfeld bei Kassel statt. Einen Rückblick auf das vergangene Clubtreffen in 2022 gibts hier. Zur Anmeldung bitte hier entlang. 💪 #404MG #LIMITSNOTFOUND #ESport #Dresden