Rocket League: MIT VOLLGAS IN DIE NITRO LEAGUE!

Unser Rocket League-Roster für die 4. Division der Nitro League!

Mit Beginn der 12. Saison der Nitro League begrüßen wir bei 404 seit langer Zeit mal wieder ein „Rocket League“-Team! Wir freuen uns auf spannende Spiele im aktuell laufenden Split – LIVE auf unserem Twitch-Kanal! Folgendes Team kämpft ab sofort auf 4 Rädern für 404:

MANAGER »»»       Valentin „Varsius“ Küchler 🇩🇪

COACH »»»       Kajetan „Gaetano“ Weiß 🇩🇪

                                                      

»»»      Nico „Nioo“ Reichert 🇩🇪

»»»      Leon „Zenit.“ Brix 🇩🇪

»»»      Alexander „R0CKET_M0NSTERx“ Wolf 🇦🇹

🗘 »»»      Martin „emin“ Bopp 🇩🇪

Herzlich willkommen bei 404! 💙

Das Team spielt seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen. Also Favorit der Gruppe ist das Saisonziel ist ganz klar der Aufstieg in Division 3. Das Auftacktspiel der Saison war etwas holprig, konnten wir aber mit 3:2 für uns entscheiden und die Spieltage 2 und 3 hat das Team souverän beide mit 3:0 gewonnen. Aktuell stehen wir mit 3 Siegen an der Tabellenspitze. Die schwierigsten Matches liegen, unter anderem mit „AVALS“, allerdings noch vor uns. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir da mit regelmäßigem Training/Scrims gute Chancen haben.

Valentin „Varsius“ Küchler

In dieser Saison gehts in Division 4.4 der Nitro League gegen die Airborne Penguinz, Serene Seriouz, Rewynd, Relax, AVALS, The Whoops & Zealox Gaming. ☝️ Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und hoffen auf den Support aller 404ler! AUF GEHT’S 404! 💙