Never see you again 2020!

Das Jahr neigt sich (Gott sei Dank!) dem Ende entgegen und wohl kaum einer wird es großartig vermissen… Ja diesmal wird es keine besondere Rückschau geben, weil bekanntlich einfach so gut wie nichts stattgefunden hat.

Lediglich ein Messeauftritt auf der Tattoo & Lifestyle 2020 am 08. und 09. Februar war dieses Jahr möglich, aber der war dafür richtig spannend.

Außerdem waren wir dieses Jahr als Organisation das erste Mal auf der Dreamhack Leipzig vertreten und haben dort gemeinsam mit dem Reactor Squad aus Chemnitz die eSport Sachsen Area gerockt.

Das soll es an der Stelle auch schon gewesen sein mit Events im Jahre 2020 und das ist wirklich sehr ernüchternd. Wir hatten uns auf ein großartiges Jahr gefreut und viele Pläne gehabt, die sich dann alle in Luft aufgelöst haben. Nichts desto trotz schauen wir weiter nach vorn und hoffen, dass das kommende Jahr nur besser werden kann.

Aber auf ein Projekt, welches sich auch über Monate hinweg gezogen hat, können wir noch stolz sein!

Unsere Dresdner Gaming- & eSport-Bar:

Monatelange Bauphase mit Hilfe der gesamten Dresdner Community und darüber hinaus hat uns zu einem Ergebnis geführt was sachsenweit für Aufmerksamkeit sorgt.

Und so zeigen wir euch noch ein paar schöne Bilder aus der Bauphase:

Selbst unsere alljährliche Mitgliederjahreshauptversammlung, welche ursprünglich offline geplant war, mussten wir erneut online abhalten. An der Stelle aber noch einmal herzlichen Glückwunsch Tim “Serge4nt” Ganther für die Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden!

Wir hoffen, dass wir alle dennoch das Positive aus diesem schwierigen Jahr mitnehmen und dafür im kommenden doppelt soviel Spaß und Freude verspüren können.

Damit sagen wir auf Nimmerwiedersehen 2020 und
möchten uns dann an der Stelle trotz allem bei unseren Partnern für die allzeit großartige Unterstützung bedanken!

Vielen Dank an
Ostsächsische Sparkasse Dresden, BARMER, Conrad Electronic
Dresden, XOOSE, Your Custom Code, Events hoch 2, Markenbuero, Deine Lobby

DANKE!

Außerdem möchten wir uns bei allen Vereinsmitgliedern,
Membern, Freunden, Sympathisanten und Fans für die vielen
Stunden die ihr uns dieses Jahr mit geholfen und gepusht habt bedanken!

Ihr seid die Besten!

Euch allen wüschen wir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und dass
wir auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2021 blicken können!


WE ARE 404!

#GamingSzeneDresden #eSportSachsen #GAMERSDD #Level44 #404MG