5 JAHRE 404 MULTIGAMING E.V.

ALLES GUTE 404! 🥳

Heute ist ein besonderer Tag für alle Mitglieder von 404 Multigaming – unser Verein feiert sein 5-jähriges Bestehen. 5 Jahre, in denen wir gemeinsam begonnen haben eine Leidenschaft in Stein zu meißeln, in denen wir Höhen und Tiefen durchgestanden haben und trotz aller Herausforderungen eine Gemeinschaft entstanden ist, die nicht nur eine Leidenschaft für Gaming, sondern auch eine starke Verbundenheit füreinander teilt.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns gemeinsam weiterentwickelt und sind trotz der schwierigen Umstände, die die Corona-Pandemie mit sich gebracht hat, weitergewachsen. Auch wenn wir Offline-Events absagen oder unter Auflagen stattfinden lassen mussten, hat das unsere Gemeinschaft nicht aufgehalten, zusammenzukommen und sich zu vernetzen.

Wir als Präsidium sind sehr stolz darauf, was wir alle in den vergangenen Jahren gemeinsam erreicht haben. In dieser Zeit haben wir eine Community aufgebaut, die nicht nur eine zweite Familie für viele geworden ist, sondern auch zu einem der größten Gaming-Vereine Sachsens und Deutschlands gehört. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Partnern, Freunden, Fans, Admins und ehrenamtlichen Mitarbeitern bedanken, die uns in den vergangenen Jahren unterstützt und begleitet haben. Ohne euch wäre 404 nicht das, was es heute ist. Wir sind stolz darauf, dass wir eine so starke und engagierte Community haben, die uns immer wieder aufs Neue motiviert und inspiriert.

David „Fenríz“ Schramm, Präsident 404 Multigaming e.V.

Wir blicken nun mit Vorfreude und Optimismus auf die Zukunft und sind uns sicher, dass wir auch in den kommenden Jahren weiter wachsen und uns als Gemeinschaft weiterentwickeln werden. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, das wir auch in den kommenden 5 Jahren unserem Motto treu bleiben:

LIMITS NOT FOUND.

WE ARE 404! 💙


💙🥳 404 FEIERT GEBURTSTAG 🥳💙

Wie auch im vergangenen Jahr feiern wir heute unsere Online-Geburtstagsfeier! 🤗 Hier kommen alle Infos zur Online-Party am 04.04. auf dem 404-Discord:

🗓 Wann?
04.04. um 19 Uhr

📍 Wo?
Discord Eventbereich

❓ Programmpunkte
💡 Um 19 Uhr starten wir mit einer weiteren Auflage des 404 Quiz.
👑 Danach battlen wir uns bei Fall Guys! Jetzt kostenlos downloaden: https://404mg.de/fallguys

🏆 Preise
Es gibt Jerseys und Mehr zu Gewinnen. 🔥💪


2️⃣ Große 404 Offline Party im CLUB TRAUMTÄNZER

5 Jahre nach dem E-Sport- & Gaming-Startschuss in der Region Dresden mit der Vereinsgründung unseres Vereins kehren wir zurück zur alten Wirkungsstätte der ersten Gaming- und E-Sport-Stammtische: dem Club Traumtänzer! 💙 Damit auch alle 404ler, die dabei sein wollen, teilnehmen können, haben wir die Party ein wenig langfristiger angesetzt. 👊

Details
🗓️ 27.05.2023
🕖 ab 20 Uhr
📍 CLUB TRAUMTÄNZER Dresden

Wir freuen uns auf euch! 🤗