404 Multigaming sucht DICH!

Content- + Marketing-Management [m/w/d] im Ehrenamt gesucht

404 Multigaming ist auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung (m/w/d) im Social-Media und Content-Management-Bereich auf ehrenamtlicher Basis. Du interessierst dich für E-Sport, wolltest schon immer mal wissen, was alles im Hintergrund passiert, die ersten Erfahrungen in der E-Sport-Szene sammeln und hast lustige Ideen für Memes, die jeder sehen soll?

Nutze jetzt deine Chance!

– Wohnhaft in der DACH-Region [ 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭]
– Mindestens 18 Jahre alt
– Wortgewandt & kreativ
– Zuverlässig
– Besitzt eine gute Rechtschreibung (Deutsch & Englisch)
– Teamfähig
– Besitzt Grundkenntnisse in Photoshop

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Contentabteilung von 404 Multigaming e.V. sucht ab sofort helfende Hände!


Schreib uns eine DM bei Twitter oder melde dich per E-Mail bei uns! management@404-multigaming.de
Wir freuen uns auf dich! 🎉