404 bei der ESE 2021

Zur Erst-Semester-Einführungswoche (ESE) waren wir als Hochschulgruppe endlich mal wieder auf dem Campus mit vertreten. 

In der Fakultät Informatik hatten wir für die neuen Studenten einen Raum voll mit Gamingspaß organisiert. 

An insgesamt 4 vollausgestatteten Gaming-PCs, einer Switch und PS4 konnten die Studenten nach Herzenslust zocken, unsere erfahren Kursleiter Tobias und Valentin im 1 gegen 1 herausfordern und sich dabei über unsere Gaming- und eSport-Hochschulgruppe, sowie unseren Verein informieren. 

Insgesamt war das Event ein voller Erfolg und wir als Veranstalter sehr zufrieden. 

Die Studenten haben das Angebot gerne angenommen und es gab auch viele Interessenten für unsere Hochschulgruppe, sowie den Verein. 

Vielen Dank an das Level 44 für das Bereitstellen der gesamten Technik, ohne die unsere Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.