4 JAHRE VEREIN – 10 JAHRE COMMUNITY – EINE LEIDENSCHAFT

ALLES GUTE 404! 🥳

Fragt man alteingesessene 404ler/innen was die Community und den Verein 404 Multigaming ausmacht, so erhält man oft die Antwort, dass diese große Truppe doch mittlerweile wie eine zweite Familie ist.

4 Jahre hat diese Familie nun schon in #Dresden eine Heimat gefunden, mit dem LEVEL 44 auch ein zu Hause. Die Corona-Pandemie hat uns in den letzten Jahren leider öfter mal ein Strich durch die Rechnung gemacht. So fielen einige Offline-Events einfach weg, andere konnten nur unter Auflagen stattfinden. Trotzdem sind Community und Verein gewachsen. Das wäre niemals ohne all die helfenden Hände & Untestützer möglich gewesen: DANKE an jede/n für die Treue zu 404, für die Hingabe beim Erschaffen und Mitgestalten des Vereins und die Unterstützung, die das Präsidium und die Communityleitung immer wieder erfahren. Liebe Mitglieder und Partner, Freunde und Fans, Admins und ehrenamtliche Mitarbeiter – wir können nur wiederholen, was wir auch die letzten Jahre schon gesagt haben: IHR SEID 404! 💪

Ich gratuliere unserem Verein von ganzem Herzen und bin sehr stolz über die Entwicklung dieser großartigen Gemeinschaft seit Gründung 2012 und insbesondere innerhalb der letzten Jahre. Als ich 2013 das Management von 404 Multigaming übernahm, hätte ich mir nicht träumen können, dass wir es schaffen, einmal der größte Gaming-Verein Sachsens zu sein. Sehr viele Menschen durfte ich in den vergangenen Jahren kennenlernen und einige davon begleiten den Verein noch heute. Dafür bin ich sehr dankbar und ich wünsche unserer tollen Community eine großartige Zukunft, weiterhin diesen starken Zusammenhalt und viele noch kommende spaßige gemeinschaftliche Veranstaltungen!

David „Fenríz“ Schramm, Präsident 404 Multigaming e.V.

Auch das vergangene Jahr hatte viele Höhen und Tiefen zu bieten und so kann sich unser 404 e.V. mittlerweile zu den alten Hasen in der Szene zählen, zu einem der größten Gaming-Vereine der Republik und zu einer Gemeinschaft die hoffentlich auch in den kommenden 10 Jahren ihrem Motto treu bleibt:

LIMITS NOT FOUND.

WE ARE 404! 💙

💙🥳 404 FEIERT GEBURTSTAG 🥳💙

Liebe Mitglieder, liebe Community,

heute ist es soweit – der 404 Multigaming e.V. feiert 4-jähriges Jubiläum. 🥳🎉
Zu diesem Anlass veranstalten wir in dieser Woche zwei Events!

1️⃣ Online-Party am 04.04. ab 19 Uhr auf unserem Teamspeak:

-> das große 404 Quiz rund um den Verein und die Community
-> LETS PLAY Skribbl.io mit Custom Wörtern

🏆 Für die ersten 3 Plätze gibt es Merch-Pakete im Wert von 165€ zu gewinnen!

Details
🗓️ 04.04.2022
🕖 um 19 Uhr (Quiz)
🕗 um 20 Uhr (Skribbl.io)
📍 404 TS3 Eventbereich (IP: 404)

2️⃣ Große 404 Offline Party im LEVEL 44

-> Motto: GÖNN DIR MIT 404! (Komm in blauer Kleidung oder 404 Merch und bekomme einen Begrüßungs-Shot)
-> Mario Kart Turnier (Mitmachen & Merch gewinnen!)
-> 404 Getränke-Special uvm.

Details
🗓️ 08.04.2022
🕖 ab 18 Uhr
📍 LEVEL 44 Dresden

Wir freuen uns auf euch! 🤗