NEUER PARTNER: FIRE

404 is on FIRE

Die FIRE Group ist ein in Dubai ansässiges Unternehmen (mit deutschem Sitz in Erfurt), das von führenden Experten der Immobilien- und Finanzbranche gegründet wurde. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Verbindung der Immobilienwelt mit der modernen Blockchain-Technologie, um Investitionen für Anleger aller Art zugänglich zu machen. FIRE steht für „Fixed Income Real Estate“ und ermöglicht es jedem, gewinnbringend in Immobilien auf der ganzen Welt zu investieren. Durch den Einsatz von Smart Contracts wird jeder Schritt des Investments überprüft und dokumentiert, was maximale Sicherheit gewährleistet.

Im Mittelpunkt der Firmentätigkeit steht eine starke Community von gleichgesinnten Mitgliedern, die gemeinsam einzigartige Hospitality-Projekte realisieren. Mit der Unterstützung von Partnerunternehmen wie GLOBALEYE und ASMALLWORLD Hospitality wird die Vision von FIRE weltweit erfolgreich umgesetzt.

Bitte akzeptiere folgende Cookies, um den Inhalt anzuzeigen: statistik, Marketing
„Wir sind uns bewusst, dass 404 mit FIRE als Partner neue Wege geht. Hier handelt es sich nicht um ein lokales Unternehmen, sondern eine Community die Global organisiert ist. Bei einem der regelmäßig stattfindenden Communitytreffen konnten wir uns in Dresden selbst von der Vision von FIRE überzeugen und sind der Ansicht, dass diese Vision trotz des deutlich lokaleren Ansatzes unseres Vereins zu 404 passt. Denn auch wir als Gaming-Verein gehen neue Wege und betreten bei unserer Arbeit immer wieder Neuland. Gemeinsam können wir uns unterstützen und langfristig voneinander profitieren. Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und auf Alles was sie mit sich bringt.“

David „Fenríz“ | Präsident

„Bei FIRE sind wir stets bestrebt, innovative Wege zu finden, um unsere Community zu erweitern und gleichzeitig unseren Ansatz der Verbindung von Immobilien und Blockchain-Technologie weiter voranzutreiben. Der Einstieg in die Gaming-Welt bietet uns eine aufregende Möglichkeit, eine technologie- und kryptoaffine Zielgruppe anzusprechen und unser Netzwerk zu diversifizieren.

Durch die Partnerschaft mit 404 möchten wir die Synergien zwischen der Gaming-Community und unserer eigenen Gemeinschaft erkunden und nutzen. Ich bin davon überzeugt, dass die Gaming-Welt ein Ort ist, an dem FIRE weiter wachsen kann und wir freuen uns, Teil dieses aufregenden Ökosystems zu werden.“

Andreas Baese | CCO FIRE Group

Gewinnspiel

Gemeinsam mit FIRE und dem FORTY FOUR veranstalten wir zum Start der Partnerschaft ein absolutes Monster-Giveaway! 😍 Dabei gibt es neben einem 404 Jersey und einer PlayStation 5 einen FIRE gebrandeten Gaming-Chair von Maxnomic! Alle Infos zur Teinahme findet ihr ab Mittwoch (13.03.) auf unserem Instagram-Kanal.

Partnerschaft und Perspektive

Die Partnerschaft zwischen 404 Multigaming und FIRE ist langfristig angelegt und soll Vorteile für beide Communitys bringen. So sind perspektivisch Einsatzmöglichkeiten des FIRE Token innerhalb der 404 Community angedacht. Weiterhin können Mitglieder der FIRE Community Vorteile in der #GamingSzeneDresden genießen, wie Rabatte in Dresdens erstem Gaming und E-Sport Hub FORTY FOUR. Natürlich ist das Thema Crypto auch in der Gaming-Community ein präsentes, deswegen könnt ihr euch hier auch auf Crossover-Events freuen die beide Themen zusammenbringen. Genaue Details werden im Verlauf der Partnerschaft veröffentlicht. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit! 🤝

Solltet ihr Fragen rund um die Partnerschaft haben, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen das 404 Präsidium anzusprechen. Alternativ könnt ihr auch an den regelmäßig stattfindenden Community Calls von FIRE teilnehmen. Ankündigungen dazu findet ihr auf den Social Media Kanälen von FIRE.💙

 

AUF GEHTS 404!
#LIMITSNOTFOUND

404 auf der DeDeCo 2024

Vom 23. – 25.02. durfte 404 bereits zum zweiten Mal an der DeDeCo teilnehmen und [...]

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2023

Am 25.11. fand im „Zeitraum Dresden“ der Ostsächsischen Sparkasse Dresden die ordentliche Mitgliederversammlung des 404 [...]