Hallo Besucher und willkommen auf unserer Webpräsenz,

Hiermit möchten wir euch einen kleinen Einblick geben was wir in den nächsten Wochen geplant haben und umsetzen werden.

Im Moment etablieren sich zunehmend mehr Spielgemeinschaften in unserem Clan und lässt diesen dadurch auch seinen Namen als Multigaming Verband gerecht werden. Wir besitzen somit derzeit ernst zunehmende Spielergruppen in Hearthstone, Counter Strike, Heros of the storm, World of Warcraft und natürlich League of Legends. Die Bemühungen eine gewisse Semi-Professionalität in den einzelnen Sparten zu erlangen ist derzeit noch nicht gelungen, aber wir denken mit unserer momentanen Substanz an diversen Spielern ist dies nur eine Frage der Zeit und Intensität der Organisation. Die Leitung des Clans gibt sich täglich Mühe gewisse Strukturen zu festigen und online zu promoten, damit diese auch ein starker Bestandteil unseres Inventars werden. Fakt ist das kleinere Rückschläge dazugehören und auch notwendig sind um an diesen Erfahrungen wachsen zu können, denn niemand behauptet der Weg zu einer reibungslosen Organisation sei leicht und minder beschwerlich. Dennoch geben alle einen Großteil ihrer verfügbare Freizeit, um den Angehörigen des 404 Multigaming Clans ein befriedigendes Zusammenwirken und eine angenehme Gamingatmosphäre zu gewährleisten.

Der Plan sieht vor in nächster Zeit Teamstrukturen in den Spielen League of Legends und Counter Strike zu schaffen und diese auf unseren social media Seiten zu veröffentlichen. Das soll den Support für die Spieler erhöhen und dessen Gemeinschaftsgefühl stärken. Wir hoffen dabei natürlich auf die Unterstützung aller Member mit Anhang, um diese Schritt ungehindert ausführen zu können.

Weiterhin sollen die Gruppen in den Spielen mit nicht so großer Chance auf Professionalisierung erweitert werden, um auch den Spielspaß hinter unserer Clanphilosophie nicht zu vernachlässigen.

Außerdem sind wir derzeit im Begriff alle unsere Internetauftritte zu optimieren. Dabei könnt ihr euch gern mal unsere Kanäle auf Youtube und Twitch anschauen. Die Voraussetzungen für eine gute Darstellung unsererseits sind durchaus gegeben, jedoch muss man leider anmerken, dass es uns noch an annehmbaren Content fehlt.
Die Homepage hat auch 3 neue Autoren bekommen die regelmäßig in diversen Spielen Kurzinfos veröffentlichen. Zusätzlich stellen wir unser Design in den kommenden Tagen um und reaktivieren unser Forum mit einem Währungssystem für besondere Aktivität.

Durch unsere Motivation und Zielstrebigkeit erhoffen wir uns eine Verbesserung unserer Clanqualität und eine Optimierung des Betriebsklimas.

Ich hoffe ihr habt dadurch einen gewissen kleinen Einblick in die Zukunft der Gemeinschaft erhalten können und freue mich natürlich über jegliches Feedback.

Mit eSportlichen Grüßen

Dave aka 404 xXFenrízXx

50q, 0,326s