Counter Strike: GO

„Fire in the hole!“

Der Aufbau unseres Counter Strike Squads steckt in den Anfängen und wir suchen noch Member die sich daran beteiligen möchten. Im Moment haben wir 3 Spieler im Bereich Legendary Eagle Master bis The Global Elite. Der Skill soll aber in den ersten Wochen nicht im Vordergrund stehen, sondern uns sind motivierte Member vorerst lieber, um die Sache richtig anzukurbeln.

Nichts desto trotz muss man natürlich auch des Erfolges willen Einteilung der Spielgemeinschaft vornehmen. Aber essentiell sind derzeit die Spielerakquise und die Etablierung des Games in unserem Clan.

Geplant ist, dass wir ein Team stellen können, was demnächst dann in unseren Namen an Ligasystemen wie 99Damage oder FACEIT teilnehmen kann.

Dass wir das nicht von jetzt auf gleich und heute auf morgen verwirklichen können ist klar, aber der Weg ist das Ziel 🙂

Ich freue mich auf eure Beteiligung

eSportliche Grüße

Dave aka 404 xXFenrízXx

53q, 0,282s